Das Gästebuch von Haus Ancora

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Nutzen Sie dazu einfach die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite.

seagull-145886

51 Gedanken zu “Das Gästebuch von Haus Ancora

  1. Mindestens 1x im Jahr „müssen“ wir unsere Reni besuchen fahren. Sie und ihre Pension Ancora sind 100x erholsamer als eine Woche Südsee. So haben wir sogar unsere Flitterwochen bei ihr verbracht. Reni behandelt jeden Gast wie einen Freund. Und mittlerweile ist sie auch für uns eine Freundin geworden, die man sooooo gerne besuchen fährt (und sich nebenbei auch noch erholt). 🙂

    Und zur Pension kann man nur noch sagen: Gemütlich, sauber, ordentlich, liebevoll.
    Frühstück: liebevoll, umfangreich,
    Ambiente: gemütlich, nordisch, mit Liebe zum Detail
    Tiere: gerade Hunde sind absolut willkommen
    WLAN: Vorhanden… wird aber eigentlich nicht benötigt

    bis in wenigen Wochen 🙂
    Nici und Sören

  2. Liebe Reni,
    ich kann Dir zwar nicht sagen, wie Muscheln entstehen, aber ich kann dir schöne Muscheln vom Strand mitbringen. Ich kann auch sagen das Du eine liebe Freundin geworden bist und nicht nur wegen des schönen Frühstücks. Ich kann Dir auch sagen das es bei Dir so wunderschön und einmalig ist. Die Zimmer sind mit so viel Liebe eingerichtet, eben der typische Reni Style. Ich liebe Dein Haus „Ancora“ genau wie den schönen Strand und auch diese Weite. Hier fühle ich mich total wohl. Danke Reni und alles Liebe wünscht dir
    Barbara aus Bremen

  3. Liebe Reni,
    es war wieder sooooo schön bei Dir. Obwohl ich ja kein großer Frühstücker bin, geht mir jeden Morgen das Herz auf, wenn ich die so liebevoll gedeckten Tische sehe – und immer mit einer neuen kleinen Überraschung. Einfach toll.
    Wir sehen uns im September wieder! Bis dahin alles Liebe von Regina und Brenda (die Kekse – mmmh!!!)

  4. Hallo liebe Reni, wir möchten uns sehr herzlich für die schöne Zeit in Deinem Gästehaus bedanken. Es ist eine Einfachheit und Schönheit zugleich im Haus und auch im Aussenbereich, man fühlt sich angenommen und Zuhause bei Dir. Deine liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten zu jedem Frühstück und immer etwas anderes was du zauberst und der leckere Kuchen den Du bäckt. Man hat nicht das Gefühl es ist Dein Beruf- Nein es ist mehr -es ist deine Berufung Menschen etwas zu geben. Danke und viel Kraft und Gesundheit für Dich. Alles Liebe von Rosi und Andreas aus Nussloch.

  5. Die gute Reni ist Kundin in unserem Einrichtungshaus. Wenn jeder Vermieter so für Ihre Gäste da sein würde, wäre die Welt in Ordnung. Sie war nur bedacht das IHRE Gäste es gut haben und alles schön, Ökologisch und modern aber mit Charme ist. Der Preis war uninteressant… mach weiter so… bin kein Gast, finde aber auch eine Meinung aus dieser Sicht auch mal Interessant.. Wünsche allen einen schönen Aufenthalt…

Gästebucheintrag schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.